Home Kontakt   +49 89 67 90 40 51

News

Produkte, Veranstaltungen…

News » Open Mind im NH- München Dornach

« Zurück

Open Mind im NH- München Dornach

Open Mind im NH- München Dornach München, 16.05.2013



Am 5. Mai 2013 stattete Fusion rent in Zusammenarbeit mit der Münchner Eventagentur Isarhelden die große Open Mind Konferenz im NH Hotel in München- Dornach aus. Neben den großen Loungebereichen, kamen vorallem unsere neuen Brückenstehtischen ( Stehtisch Venedig, 180cm x 110cm) zum Einsatz. Dies war unsere erste große Zusammenarbeit mit dem Hotel und der Eventagentur, die seitdem ausgebaut wurde.Im Zusammenspiel mit dem Caterer und der perfekten Dekoration, waren wir stolz bei dieser Veranstaltund dabei gewesen zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Projekte mit den Isarhelden, und bedanken uns bei Stefanie und Daniel Kandt.